Kasachstan
Exkursionen
Trekking
4x4
Rally
Ski-Urlaub
MICE
Usbekistan
Abenteuertouren
Kulturreisen
Trekking
4x4
Wandern
Pilgerfahrt
Anreize
Kirgisistan
Gruppentours
Kulturreisen
Trekking
Wandern
4x4 Offroad
Ski
Seidenstraße
Seidenstraßen
Uz
Kz
Kg
Tj
Tm
Cn
MICE
Tagungen
Anreiz
Kongressen
Ausstellungen
Offroad Rallye
Langlauf
4x4 Autovermietung
Transfers

Über uns

"Best Way" Reiseveranstalter ist seit 2008 auf dem Reisemarkt tätig. Wir bieten folgende Dienstleistungen an:

  • Kultur, Abenteuer, Aktiv, Reit, Trekking und Wandertouren All Inclusive
  • Einzel- und Gruppenreisen auf der Seidenstraße: Kasachstan, Usbekistan , Kirgisistan, Tadschikistan, Turkmenistan
  • Flugtickets zu allen Zielen
  • Transportdienstleistungen: Busse der Touristenklasse, Minibusse, A / C Business Class und Allradfahrzeuge
  • Autovermietung
  • Issyk-Kul See Tour Pakete: Hotels, Sanatorien, Pensionen, Jurten.
  • Visa-Dienstleistungen und Visa-Unterstützung
  • Krankenversicherung
  • Weltweite Hotelreservierungen: von der Jurte bis zur Präsidentensuite

Touren nach Zentralasien

5 Tage/4 Nächte
392 €

Der Tour um den Issyk-Kul See

Kirgisistan
10 Tage/9 Nächte
689 €

Der Trekking in Kirgisistan

Kirgisistan
14 Tage/13 Nächte
1103 €

Entdecken Sie Kirgisistan in 2 Wochen

Kirgisistan
4 Tage/3 Nächte
338 €

Kasachstan, Almaty

Kasachstan
6 Tage/5 Nächte
500 €

Wanderung in Kasachstan

Kasachstan
5 Tage/4 Nächte
108 €

Wanderung in Usbekistan: Chimgan Spitze

Usbekistan
1 Tag
27 €

Die Ala-Artscha Felsschlucht / Der Bischkek Stadtrundfahrt

Kirgisistan
1 Tag
36 €

Der Burana Turm /Die Schlucht und Wasserfall Kegety

Kirgisistan
1 Tag
50 €

Der Almaty Stadtrundfahrt

Kasachstan
1 Tag
45 €

Shymbulak und Medeu

Kasachstan
1 Tag
41 €

Der Taschkent Stadtrundfahrt

Usbekistan
1 Tag
59 €

Die Tscharyn Schlucht

Kasachstan
4 Tage/3 Nächte
360 €

Die Kurze Kulturtour: Bischkek + Issyk-Kul See

Kirgisistan
12 Tage/11 Nächte
1022 €

Kasachstan + Kirgisistan Combi 1

Kasachstan
11 Tage/10 Nächte
1125 €

Usbekistan + Kasachstan Combi 2

Usbekistan

Andere Dienstleistungen

Maßgeschneiderte Touren

Best Way Reiseveranstalter ist Ihre beste Wahl auf der Seidenstraße. Geben Sie uns die Daten und die Anzahl der Personen und wir berechnen eine speziell für Sie zusammengestellte Reiseroute. Der Preis wird Sie zweifellos zufriedenstellen. Wir können eine kulturelle Tour machen und 1-2 und mehr Tage Trekking, Wandern und Reiten, Familienaufenthalt und 2-3 Nachbarländer in einer Reise hinzufügen. Wenn Sie ein begrenztes Budget haben, bieten wir in bestimmten Städten und Orten englischsprachige Fahrer und örtliche Führer an. Kontaktieren Sie uns einfach und wir kümmern uns um den Rest.

Transfers und Autovermietung

Unser Fuhrpark umfasst mehr als 20 Artikel. Große Touristenbusse der Klasse Mercedes und Yutong - bis zu 52 Passagiere. Kleinbusse Mercedes Sprinter bis 18 Pax, Toyota Sequoia 4x4 für 6 Pax, Limousine, Minivan, Fahrräder und andere. Alle Fahrzeuge sind mit Sicherheitsgurten und Versicherungen ausgestattet. Unsere Fahrer haben mehr als 10 Jahre Erfahrung, immer professionell und höflich. Für individuelle Ausflüge bieten wir Mietwagen von Toyota Sequoia 4x4 für eine persönliche Tour auf dem Silk Way an. Es ist möglich, das Auto nach Almaty, Nur-Sultan (Astana), Bischkek, Osch, Taschkent und an die Grenzen zwischen diesen Ländern zu liefern, und Sie können das Auto an jedem dieser Orte in Kasachstan, Kirgisistan, Usbekistan abgeben, ohne dass dies erforderlich ist Fahren Sie mit dem Auto bis zur ersten Haltestelle. Für Mietwagen benötigen wir eine Kaution in USD.

Hotelbuchung

Wenn Sie ein paar Nächte in Bischkek verbringen möchten, dann ziehen Sie zum Issyk-Kul-See und übernachten in einem schönen Resort. Dann fahren Sie weiter nach Almaty und Taschkent, später nach Chiwa und Buchara. Wir können diese Buchung problemlos für Sie vornehmen. Neben Hotels buchen wir Apartments, Gastfamilien und Jurten in allen zentralasiatischen Ländern. Außerdem können wir jede Art von Unterkunft in Russland, China, den USA, der EU und anderen Ländern und Gebieten buchen. Von der großen Hauptstadt zu einem winzigen Dorf auf der ganzen Welt.

Führung aller Sprachen

Unsere Firma hat professionelle Führer in vielen Sprachen: Englisch, Russisch, Kirgisisch, Kasachisch, Usbekisch, Deutsch, Französisch, Japanisch, Spanisch, Arabisch, Koreanisch, Chinesisch und andere. Ein erfahrener Guide begleitet Sie während der Tour, erzählt Ihnen die Geschichte, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, wählt einen Picknickplatz und hilft Ihnen in jeder Situation.

Tickets

Unsere schnellen Manager helfen Ihnen bei der Suche nach den am besten geeigneten Flügen nach Kasachstan, Kirgisistan oder Usbekistan. Buchen Sie Inlandsflüge zwischen diesen Ländern und Städten in Zentralasien. Wenn Sie eine besondere Veranstaltung in Almaty, das Nomad Festival in Bischkek, besuchen möchten, fahren Sie mit dem Schnellzug von Taschkent nach Samarkand, Buchara oder besuchen Sie das Opern- und Balletttheater in Nur-Sultan - unser Team bucht gerne das Ticket für Sie.

Touristeninformationszentrum

Wenn Sie bereits in eines der zentralasiatischen Länder eingereist sind und aktuelle Informationen zu Unterkünften, Visa, Transportmitteln, Einwanderungsbestimmungen, Cafés und Restaurants, Ausflügen, Tagesausflügen oder einfach einer Karte benötigen, können Sie jederzeit unsere besuchen Büros für freie Informationen. Wir haben 3 Büros: Almaty, Bishkek und Tashkent. Kontakte hier

Visa-Dienstleistungen und Grenzerlaubnisse

Wir bieten Gruppen- und Einzelvisa sowie Visa-Unterstützungsschreiben für Kirgisistan, Kasachstan, Usbekistan, Tadschikistan und Turkmenistan an. Die zentralasiatischen Länder haben ein visumfreies Regime für Bürger der USA, der EU, Japans und anderer Länder angekündigt. Bitte teilen Sie uns Ihr Land mit und wir informieren Sie über die Visabestimmungen und die vollständigen Informationen. Wenn Sie vorhaben, die Karkara-Region, die Kelsuu-Region oder die Chatyr-Kul-Seen zum Trekking in Kirgisistan und den 3. Kolsay-See in Kasachstan und anderen Grenzgebieten zu besuchen, können Sie eine Grenzgenehmigung beantragen. Sie müssen sich 3 Wochen vorher bewerben.

Krankenversicherung

Wir empfehlen jedem Reisenden, vor der Einreise in zentralasiatische Länder eine Krankenversicherung abzuschließen. Falls Sie es in Ihrem Heimatland nicht haben oder nicht kaufen können, können wir Sie für die gesamte Dauer Ihrer Reise krankenversichern. Bitte lassen Sie es uns vorher wissen.

MICE

Kasachstan und Usbekistan sind eine gute Idee, um Ihr Geschäftstreffen oder Ihre Konferenz zu planen. Alle wichtigen Hotelketten sind in Nur-Sultan, Almaty KZ, Taschkent UZ vertreten: Hyatt, Rixos, Intercontinental, Ritz Carlton, Holiday Inn, Ramada, Sheraton, Novotel und andere. Kirgisistan ist berühmt für seine Natur und Landschaften - der perfekte Ort für Incentives und Teambuildings. Wir bieten Paket- und separate Services für Ihre MICE-Anfragen. Aktive Spiele, kulturelle Programme, Kochkurse, Shows und Flashmobs, Pferdespiele, Jurtenbau, Rafting, Kartfahren, Bootfahren, Tauchen, Buggy, Luftballons und vieles mehr.

Kontakte

Almaty, Kasachstan
Taschkent, Usbekistan
Bischkek, Kirgisistan

KAZAKHSTAN
Culture
Trekking
4x4
Rally
Ski
MICE
UZBEKISTAN
Adventure
Culture
Trekking
4x4
Hiking
Pilgrimage
Incentive
KYRGYZSTAN
Adventure
Culture
Trekking
Hiking
4x4 Off Road
Ski
Silk Road

About Us

"Best Way" Tour operator has been working on travel market since 2008. We provide the following services:

  • Cultural, adventure, active, horse riding, trekking and hiking All Inclusive tours to Kyrgyzstan
  • Individual and group tours on the Silk Road: Kazakhstan, Uzbekistan, Kyrgyzstan, Tajikistan, Turkmenistan
  • Air-tickets to all destinations
  • Transportation services: Tourist class buses, minibuses, A/C business class and 4x4 vehicles
  • Car rental
  • Issyk-Kul lake tour packages: hotels, sanatoriums, guest houses, yurts.
  • Visa services and visa support
  • Health insurance
  • Worldwide hotel reservations: from Yurt to a President suite

Tours To Central Asia

5 days/4 nights
450$

Around the Issyk-Kul lake

Kyrgyzstan
Программа тура
10 days
950$

Trekking in Kyrgyzstan

Kyrgyzstan
Программа тура
5 days
2500$

Горные озера

Kyrgyzstan
Программа тура

Other Services

Tailor made Tours

Best Way Tour Operator is your Best Choice on the Silk Road. Give us the dates and number of people and we calculate an itinerary made especially for you. The price will satisfy you no doubt. We can make a cultural tour and add 1-2 and more days of short trekking, hiking and horse riding, family stay and include 2-3 neighbour countries in 1 trip. If you have limited budget we offer English speaking driver and local guides in certain towns and places. All you need is contact us and we take care of the rest.

Transfers and Car Rental

Our vehicle park is more than 20 items. Big Tourist Class Buses Mercedes and Yutong brand new -up to 52 passengers. Minibuses Mercedes Sprinter up to 18 pax, Toyota Sequoia 4x4 for 6 pax, sedan, minivan, bikes and other. All the vehicles have passengers safety belts and insurance. Our drivers are more than 10 years of experience, always professional and polite. For individual trips we offer car rental of Toyota Sequoia 4x4 truck for a personal tour on the Silk Way. Its possible to deliver the car to the Almaty, Nur-Sultan (Astana), Bishkek, Osh, Tashkent and borders in between these countries and you may dropp off the car in any of these places in Kazakhstan, Kyrgyzstan, Uzbekistan and no need to return the car to the 1st stop. For car rental we recuire USD deposit.

Hotel booking

If you need to spend a couple of nights in Bishkek, then move to Issyk-Kul lake and stay at some nice resort then continue to Almaty and Tashkent, later to Chiva and Bukhara we can easily make this booking for you. As well as hotels we book apartments, homestays, yurts in all Central Aisan countries. Besides this we can book any type of accomodation in Russia, China, USA, EU and other countries and areas. From big capital to a tiny village all over the World.

Guides of all languages

Our company has professional guides of many languages: English, Russian, Kyrgyz, Kazakh, Uzbek, German, French, Japanese, Spanish, Arabic, Korean, Chinese and other. An experienced guide will esort you during the tour, tell you about the history, main sightseings, choose a picnic place and assist you in any situation.

Tickets

Our fast managers will help you to find the most suitable flights to Kazakhstan, Kyrgyzstan or Uzbekistan, book the domestic flights and in between these countries and towns of Central Asia. If you plan to visit a special event in Almaty, Nomad Festival in Bishkek, take fast train from Tashkent to Samarkand, Bukhara or visit opera and ballet theatre in Nur-Sultan - our team will be happy to book the ticket for you.

Tourist Information Center

If you have already entered one of the Central Asian Countries and need a true and up to date info about accomodation, visa, transport, immigration rules, cafes and restaurants, excursions, one day tours, or just a map - you can always visit our offices for free information. We have 3 offices: Almaty, Bishkek and Tashkent. Contacts here - lik

Visa Services and Border Permits

We offer group and individual visas and visa support letters for Kyrgyzstan, Kazakhstan, Uzbekistan, Tajikistan and Turkmenistan. Central Asian countries have announced visa-free regime for citizens of USA, EU, Japan and other countries. Please let us know your country and we inform you the visa rules and full info. If you plan to visit Karkara area, Kelsuu or Chatyr Kul lakes for trekking in Kyrgyzstan and 3r lake Kolsay in Kazakhstan and other border territories we can apply for a border permit. You need to apply 3 weeks in advance.

Medical Insurance

We recomend every traveller to have personal medical insurance before entering Central Asian countries. But in case you do not have it or unable to to buy in the country you live - we can provide you with medical insurance for the whole period of your trip. Please let us know beforehand.

MICE

Kazakhstan and Uzbekistan are very good idea to plan your business meeing or conference. All main hotel chains are represented in Nur Sultan, Almaty KZ, Tashkent UZ: Hyatt, Rixos, Inercontinental, Ritz Carlton, Holiday Inn, Ramada, Sheraton, Novotel and others. Kyrgyzstan is famous for its nature and landscapes - perfect place for incentive and team building. We offer package and separate services for your MICE requests. Active games, cultural programs, cooking classes, folclore shows and flass mobs, horse games, yurt building, rafting, carting, boating, diving, buggy, air baloons and more.

Contacts

Bishkek
пр.Чингиза Айтматова 16А
+996 312 77 77 77
info@bw-tour.com
Tashkent
пр.Чингиза Айтматова 16А
+996 312 77 77 77
info@bw-tour.com
Almaty
ул. Байтурсынова 65А
+7 727 317-38-30
info@bw-tour.com